5 Fragen – heute mit Lucas Kochbeck (Drums)

Posted by dzpr Category: Diazpora

luc an drums

 

Lucas ist Diazpora´s goldene Uhr an den Drums. Wir trafen uns online auf ein paar Fragen, weil er gerade aus Jet-Set-Gründen (Studiojob in Spanien) nur virtuell zur Verfügung stand.

#1 Welche kreativen Projekte stehen momentan bei Dir an?
Zur Zeit arbeite ich an meinem neuen Band Projekt mit einem Sänger aus Nebraska. Außerdem komponier ich immer mal wieder Musik für Filme und produzier/schreibe mit anderen Künstlern.

#2 Welche Diazpora-Show hat Dir in der letzten Zeit am besten gefallen – und warum?
Vorm Groove City Plattenladen im Hamburger Karoviertel . So spontan Konzerte auf der Straße sind immer überraschend und schön direkt!

#3 Erzähl uns was über Dein Instrument!
Ich spiele Schlagzeug. Das ist ein großer Spaß! Das beste daran: es kann laut und leise, ist sehr körperlich und man hat das Ruder in der Hand. Ja, ich ruder auch gern!

#4 Was möchtest Du auf dem nächsten Diazpora-Album hören?
Schmutzig treibenden Funk mit Vocals von James Brown, Michael Jackson, Prince, Tupac und Hildegard Knef (im Duett!).

#5 Wo kann man mehr von Dir erfahren?
Sonntag abends persönlich bei einen Getränk im le fonque.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>